Farbstrickerei – HerzensGrün – meine „Grüne-Aktions-Socke“

Der Verein Eierstockkrebs Deutschland e.V. hat am 30.09.2018 die Aktion „Grüne Socken“ gestartet. Mit dieser Aktion möchte er auf die schwere Erkankung Eierstockkrebs aufmerksam machen und erkrankten Frauen zu Nikolaus ein Paar grüne Socken schenken.  Selbstverständlich ist bei der Aktion ein Einstrickmuster nicht erforderlich! Die Damensocken sollen lediglich grün sein (ob mit oder ohne Muster, ob einfarbig grün oder „bunter-grün“ bleibt allein den StrickerInnen überlassen!).
Mehr zu der tollen Aktion auf Eierstockkrebs Deutschland e.V.

Mit gefällt die Aktion sehr und da ich gerne Jacquardmuster stricke, habe ich das das Muster „HerzensGrün“ erstellt.  Das Muster ist inspiriert vom Logo des Vereins Eierstockkrebs Deutschland e.V.

Die PDF-Datei mit dem Chart kann hier heruntergeladen werden: Datei-Download

 

Logo des Vereins Eierstock- krebs Deutschland e.V.

Ein herzliches Dankeschön an den Verein
Eierstockkrebs Deutschland e.V. für sein Engagement
und die liebevolle „Grüne-Socken“-Aktion.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s